Theater

Archiv

Suprise plakat Internet klein
Studierenden Ensembles

Surprise Surprise

Wir leben in Zeiten der kurzfristigen Planungen. Niemand weiß, ob das heute Geplante auch morgen noch gilt. Plot-Twists in Filmen und Büchern als literarische Technik kennen und schätzen wir, aber plötzliche, unerwartete Wendungen kommen auch seit jeher im Theater vor! Schon mit des „Pudels Kern“ erfahren wir, dass sich hinter dem Sichtbaren etwas ganz Anderes verstecken kann. Dem „Hamlet“ erscheint unverhofft ein Geist. Aber was geschähe, wenn er einfach nicht auftauchen würde?

Wir wissen nicht, was heute Abend aufgeführt wird. Wer dabei sein kann, ist unklar. Wir reagieren spontan und spielen so oder so. Schließlich verschafft das Unverhoffte im Theater oft die glücklichsten Spielmomente. Obwohl wir alle hinter FFP2-Masken versteckt bleiben müssen, was uns hörbar einschränken wird, aber uns schützt.

Premiere: 29.1.2022

Leitung:
Samstag, 29.1.2022 um 19.00 Uhr
Sonntag, 30.1.2022 um 19.00 Uhr
Ort:
Theatersaal im Musischen Zentrum
Leitung:
Samstag, 29.1.2022 um 19.00 Uhr
Sonntag, 30.1.2022 um 19.00 Uhr
Ort:
Theatersaal im Musischen Zentrum

Vita

Theater